Starmoney-Fenster verschwunden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
DatLicht
Beiträge: 12
Registriert: So., 15. Mär 2009 18:49
Wohnort: Raum Holzminden, NDS
Kontaktdaten:

Starmoney-Fenster verschwunden

Beitrag von DatLicht »

Hallo zusammen,

ich nutze Google Remote Desktop, kann StarMoney 12 Deluxe zwar starten, aber das Fenster erscheint nicht. Der Splash-Screen am Anfang kommt noch, aber dann passiert ... nichts. Ich kann warten bis ich schwarz werde. Die Anwendung, die vorher geöffnet war, hat StarMoney dann allerdings auch abgeschossen (ich sehe die Anwendung zwar noch, aber sie ist unbedienbar - da dies mehrere Anwendungen nur zum Zeitpunkt der beabsichtigten StarMoney Nutzung betrifft, glaube ich mal nicht, dass mehrere Hersteller alle denselben Fehler einprogrammiert haben), man kann im Prinzip die ganze Windows-Sitzung weg schießen und den Rechner rebooten.

Bis gefühlt Dezember letzten Jahres hat das allerdings noch funktioniert.

Dieser Bug nervt extrem. Was läuft hier schief?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney-Fenster verschwunden

Beitrag von info »

es wird sich um Chrome Remote Desktop handeln https://remotedesktop.google.com/?pli=1
Fernwartung ist generell nicht trivial und hinzu kommt, dass evtl. Antivirensoftware und die zusätzliche Starmoney-Absicherung sich ins Gehege kommen.

siehe auch search.php?keywords=teamviewer
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“