Starmoney-Fenster verschwunden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 12
- Registriert: So., 15. Mär 2009 18:49
- Wohnort: Raum Holzminden, NDS
- Kontaktdaten:
Starmoney-Fenster verschwunden
ich nutze Google Remote Desktop, kann StarMoney 12 Deluxe zwar starten, aber das Fenster erscheint nicht. Der Splash-Screen am Anfang kommt noch, aber dann passiert ... nichts. Ich kann warten bis ich schwarz werde. Die Anwendung, die vorher geöffnet war, hat StarMoney dann allerdings auch abgeschossen (ich sehe die Anwendung zwar noch, aber sie ist unbedienbar - da dies mehrere Anwendungen nur zum Zeitpunkt der beabsichtigten StarMoney Nutzung betrifft, glaube ich mal nicht, dass mehrere Hersteller alle denselben Fehler einprogrammiert haben), man kann im Prinzip die ganze Windows-Sitzung weg schießen und den Rechner rebooten.
Bis gefühlt Dezember letzten Jahres hat das allerdings noch funktioniert.
Dieser Bug nervt extrem. Was läuft hier schief?
Re: Starmoney-Fenster verschwunden
Fernwartung ist generell nicht trivial und hinzu kommt, dass evtl. Antivirensoftware und die zusätzliche Starmoney-Absicherung sich ins Gehege kommen.
siehe auch search.php?keywords=teamviewer