Löschen von nicht ausgeführter Überweisung aus Ausgangskorb
Verfasst: Do., 10. Dez 2020 22:44
Hallo,
seit Jahrzehnten nutze ich SM nur zur Archivierung meiner Umsätze und tätige alle Übereisungen auf der Bank-Seite online.
Heute wollte ich mit einem neuen Konto meine Arbeitsweise ändern. Leider wurde die Überweisung wegen eingestelltem Limit für Überweisungen durch Finanzsoftware abgewiesen.
Da es schnell gehen musste, und ich genervt war, hab' ich die Überweisung wieder online gemacht.
Aber jetzt hab' ich noch die Überweisung im Ausgangskorb - kann sie aber nicht löschen. Die Punkte "Entfernen" und "Zurückstellen" sind grau, kann ich nicht wählen! Status ist "unbekannt" und wenn ich auf die Freigabe klicke, bekommen ich die Optionen "Angenommen" oder "Freigeben".
Was muss ich tun, damit diese Überweisung nicht mehr ausgeführt wird und nachher auch keine SM-interne Doppelbuchung entsteht (also einmal "wurde angenommen" und dann der Online-Umsatz).
seit Jahrzehnten nutze ich SM nur zur Archivierung meiner Umsätze und tätige alle Übereisungen auf der Bank-Seite online.
Heute wollte ich mit einem neuen Konto meine Arbeitsweise ändern. Leider wurde die Überweisung wegen eingestelltem Limit für Überweisungen durch Finanzsoftware abgewiesen.
Da es schnell gehen musste, und ich genervt war, hab' ich die Überweisung wieder online gemacht.
Aber jetzt hab' ich noch die Überweisung im Ausgangskorb - kann sie aber nicht löschen. Die Punkte "Entfernen" und "Zurückstellen" sind grau, kann ich nicht wählen! Status ist "unbekannt" und wenn ich auf die Freigabe klicke, bekommen ich die Optionen "Angenommen" oder "Freigeben".
Was muss ich tun, damit diese Überweisung nicht mehr ausgeführt wird und nachher auch keine SM-interne Doppelbuchung entsteht (also einmal "wurde angenommen" und dann der Online-Umsatz).