Starmoney und Depots

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bigwig
Beiträge: 76
Registriert: Mo., 15. Aug 2005 11:26

Starmoney und Depots

Beitrag von Bigwig »

Hallo Zusammen,

ich verwende Starmoney auch um meine Depots zu überwachen. Hierbei geht es mir nicht unbedingt um Auswertungen oder sonstige komplizierte Dinge, ich hab nur gern alles im Überblick.

Hierbei wollte ich mal fragen wie ihr mit komplett verkauften Depotbeständen umgeht.

Sobald ich eine Aktie komplett verkaufe, verschwindet sie ja aus dem Depot. Ich kann in Starmoney also den Verkauf nicht mehr eintragen bzw. irgendwann mal wieder einsehen.

Gibt es eine Möglichkeit einen Depotposten auf "offline" zu stellen wie bei gekündigten Girokonten?

Legt ihr da ein extra Offline Depot an um sowas irgendwo dokumentiert zu haben oder ist das mal wieder ein Hirngespinst von mir und das braucht man gar nicht?

Danke schonmal :)
Rheydter
Beiträge: 58
Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney und Depots

Beitrag von Rheydter »

Hi, komisch , dass es zu dieser Frage keinerlei Antworten gibt.

Eine sehr nützliche Liste aller Transaktionen für ein bestimmtes Wertpapier (auch andere als Kauf/Verkauf) bietet m.E. SM nicht. Ein exzellentes Tool hierfür war seinerzeit MS-Money, welches (mit Einschränkungen) noch immer bestens funktioniert.
Bigwig
Beiträge: 76
Registriert: Mo., 15. Aug 2005 11:26

Re: Starmoney und Depots

Beitrag von Bigwig »

Ja, ich habe es jetzt tatsächlich über ein Offline Depot gelöst, wenn ich ein Wertpapier komplett verkaufe, übertrage ich das Wertpapier dann händisch in das Offline Depot bevor ich das Depot aktualisiere...
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“