Splitbuchungen werden nicht ausgewertet

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
reho
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 30. Mär 2015 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Splitbuchungen werden nicht ausgewertet

Beitrag von reho »

Mit entsetzen stelle ich fest, dass bei meinen Auswertungen die Splitbuchungen weder in den Kostenstellen- noch in den Kategorieauswertungen berücksichtigt werden !!!

Habe ich etwas falsch gemacht, oder handelt es sich um ein Software-Problem ?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet

Beitrag von audiolet »

Ja, scheint wohl so zu sein. Ich erinnere mich zumindest an ein paar Beiträge, die das ebenfalls thematisieren. Die Suche sollte da hiefen, falls Interesse daran besteht.
Da ich selber aber keine Splits nutze, kann ich aber keine persönliche Erfahrung beitragen.
Bild
Dieter1
Beiträge: 385
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet

Beitrag von Dieter1 »

Bei mir funktionieren die Splitbuchungen in den Kategorieauswertungen. Kostenstellen verwende ich nicht.
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.43 Update 2538
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3374
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Splitbuchungen werden nicht ausgewertet

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab gerade probehalber in einem Umsatz - zwei Splittbuchungen angelegt und die jeweils einer Kostenstelle zugeordnet, der Kostenstellenreport zeigt mir die beiden Kostenstellen.

Hast du dir denn in der Auswertung - oben alle Kostenstellen angehakt oder ggf. welche "ausgeschlossen/den Haken entfernt"? Passt die Liste der auszuwertenden Konten, und ist der Zeitrahmen korrekt gewählt?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“