Steuerrelevante Kategorien im Kategorienreport

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SM_Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 18. Apr 2007 14:57

Steuerrelevante Kategorien im Kategorienreport

Beitrag von SM_Nutzer »

Moin Forum,

für die Steuererklärung möchte ich einen Kategorienreport erstellen, der nur die steuerrelevanten Kategorien enthält.

In der Definition der ca. 50 Kategorien (u.a. Kontenrahmen 3) ist diese Eigenschaft jeweils hinterlegt.

Leider finde ich diese Filtermöglichkeit im Kategorienreport nicht. Wie kann ich den Report auf die steuerrelevanten Kategorien beschränken?

Natürlich könnte ich jede einzelne Kategorie ankreuzen. Das scheitert aber daran, dass mir in der Auswahl nicht alle Kategorien angezeigt werden. Ziemlich strange.

Danke für ein Feedback.

Grüße, SM_Nutzer
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“