Seite 1 von 1

Zeitrahmen beim Einnahmen-Ausgaben-Vergleich anpassen

Verfasst: So., 28. Jun 2020 14:12
von AlexG78
Hallo zusammen,

ist es möglich, den Zeitrahmen des EInnahmen-Ausgaben-Vergleichs anzupassen ?
Ich möchte die Einnahmen-Ausgaben-Auswertung meines Girokontos nicht vom 1. - 31., sondern vom 16. bis 15. des Folgemonats, da mein AG die Bezüge am 16. des Monats überweist.

Oder schaue ich in der falschen Auswertefunktion .. ??

Mit freundlichen Grüßen aus Veitshöchheim,
Alexander Grieb

Re: Zeitrahmen beim Einnahmen-Ausgaben-Vergleich anpassen

Verfasst: So., 28. Jun 2020 14:52
von audiolet
Hallo!
Du kannst doch den Auswertungszeitraum "Benutzerdefiniert" einstellen, z.B. 16.05. - 15.06.
OK, du bekommst dann zwar in der Ansicht (Grafik und Tabelle) die Trennung zum Monatswechsel. Aber am Ende der Tabelle auch die Gesamtwerte für den gewählten Zeitraum.

Re: Zeitrahmen beim Einnahmen-Ausgaben-Vergleich anpassen

Verfasst: So., 28. Jun 2020 19:03
von AlexG78
Hallo Audiolet,
ich schaue mir das mal in der kommenden Woche an und melde mich wieder.
Danke !