Seite 1 von 1

Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Verfasst: So., 14. Jun 2020 11:54
von FoxRacer38
Hallo zusammen,

ich habe derzeit insgesamt 14 Konten in StarMoney angelegt. Zwei der Konten sind VWL-Bausparverträge und sind als Bausparkonto definiert. Genau diese beiden Konten werden mir in der Übersicht-Kontenliste nicht angezeigt.

Habt ihr eine Idee an was das liegt?

Ansonsten werden mir sämtliche andere Konten wie Giro-, Spar-, Darlehn- und Bausparkonten in der Übersicht angezeigt.

Ich wäre über eure hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
FoxRacer38

Re: Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Verfasst: So., 14. Jun 2020 12:35
von audiolet
Hallo!
Hast Du über die Einstellungen die "Klassische Übersicht" aktiviert? (Dann hast Du linke im Menü auch den Eintrag "Dashboard").
Wenn ja, kannst Du über Einstellungen, Übersicht, Reiter Kontenliste auswählen, welche Konten in der Übersicht angezeigt werden sollen.

Re: Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Verfasst: So., 14. Jun 2020 13:39
von FoxRacer38
Vielen Dank dir für deine Rückmeldung.
Das habe ich alles geprüft und ist alles entsprechend eingestellt.

In der Kontenliste tauchen alle Konten auf, jedoch im Dashboard in der Kontenliste fehlen die entsprechenden 2 Konten.

Kann ich irgendwo beeinflussen welche Konten dort angezeigt bzw. nicht angezeigt werden?

Re: Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Verfasst: So., 14. Jun 2020 15:58
von ebi_f
Im Dashboard Rechtsklick auf ein Konto in der Kontenliste, Mauszeiger auf "Konto ausblenden" oder "Ausgeblendete Konten einblenden", dann kannst du einzelne Konten oder alle wieder einblenden. Konten, die im Dashboard bei mir nicht angezeigt werden, sind Amazon, eBay, PayPal. Ein Bausparkonto von Schwäbisch Hall wird aber angezeigt.