Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
FoxRacer38
Beiträge: 3
Registriert: So., 17. Aug 2014 10:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Beitrag von FoxRacer38 »

Hallo zusammen,

ich habe derzeit insgesamt 14 Konten in StarMoney angelegt. Zwei der Konten sind VWL-Bausparverträge und sind als Bausparkonto definiert. Genau diese beiden Konten werden mir in der Übersicht-Kontenliste nicht angezeigt.

Habt ihr eine Idee an was das liegt?

Ansonsten werden mir sämtliche andere Konten wie Giro-, Spar-, Darlehn- und Bausparkonten in der Übersicht angezeigt.

Ich wäre über eure hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
FoxRacer38
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Hast Du über die Einstellungen die "Klassische Übersicht" aktiviert? (Dann hast Du linke im Menü auch den Eintrag "Dashboard").
Wenn ja, kannst Du über Einstellungen, Übersicht, Reiter Kontenliste auswählen, welche Konten in der Übersicht angezeigt werden sollen.
Bild
FoxRacer38
Beiträge: 3
Registriert: So., 17. Aug 2014 10:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Beitrag von FoxRacer38 »

Vielen Dank dir für deine Rückmeldung.
Das habe ich alles geprüft und ist alles entsprechend eingestellt.

In der Kontenliste tauchen alle Konten auf, jedoch im Dashboard in der Kontenliste fehlen die entsprechenden 2 Konten.

Kann ich irgendwo beeinflussen welche Konten dort angezeigt bzw. nicht angezeigt werden?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht-Kontenliste - Nicht alle Konten vorhanden

Beitrag von ebi_f »

Im Dashboard Rechtsklick auf ein Konto in der Kontenliste, Mauszeiger auf "Konto ausblenden" oder "Ausgeblendete Konten einblenden", dann kannst du einzelne Konten oder alle wieder einblenden. Konten, die im Dashboard bei mir nicht angezeigt werden, sind Amazon, eBay, PayPal. Ein Bausparkonto von Schwäbisch Hall wird aber angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“