Wie entwickelt sich mein Konto; Budgetreport in der Übersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
simthom
Beiträge: 11
Registriert: Do., 23. Feb 2006 11:42

Wie entwickelt sich mein Konto; Budgetreport in der Übersicht

Beitrag von simthom »

Hallo zusammen,
es gab bereits seit der Veröffentlichung von StarMoney 12 viele Beschwerden über die stark eingeschränkten Auswertungen. :oops:
Ich suche auch noch nach Lösungen und Antworten auf folgende Probleme:
Wie entwickelt sich mein Konto?
Gibt es dieses Chart nicht mehr für die klassische Übersichtseite? Die Auswertung Vermögensenticklung ist ja ein Blick in die Vergangenheit, ich möchte aber einen Blick in die Zukunft.
Budgetreport in der Übersicht
Gibt es dieses Chart nicht mehr für die klassische Übersichtsseite? Den Report gibt es ja wenigstens noch in der Auswertung. Aber wie bekomme ich ihn auf die Übersichtsseite?
Vergleichszeiträume
Ich habe mich zwar viel mit den neuartigen Auswertungen beschäftigt. Aber einen Vergleichszeitraum habe ich nicht mehr gefunden. Wurde dieser etwa auch raus opimiert?
Wo sind eigentlich die Liniendiagramme geblieben?
Umsätze zu Unterkategorien
Auswertungen sind ja dazu gedacht, dass man sich einen Überblick verschaffen kann. Das kann man von den Auswertungen momentan nicht behaupten. Gibt es eine Möglichkeit in der Kategorienauswertung, die Umsätze auszublenden/einzuklappen, so dass ich nur die Unterkategorien sehe? Ich möchte die Umsätze nur bei Bedarf sehen.
Diese ständigen Charts
Kann man die Charts in den Auswertungen ausblenden?
Einnahmen-Ausgaben-Vergleich
Kann man hier irgendwie nach Kategorie sortieren?
Danke für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Simone
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wie entwickelt sich mein Konto; Budgetreport in der Übersicht

Beitrag von ebi_f »

Da die Auswertungen für SM12 komplett neu entwickelt wurden und die klassische Übersicht zunächst entfernt und erst aufgrund vieler Proteste wieder in SM12 verfügbar gemacht wurde, sind die bekannten Charts für die klassische Übersicht alle nicht mehr vorhanden. Die neue Übersicht (Dashboard) soll ja die klassische Übersicht ersetzen. Hier findest du einige Charts wieder, aber Auswahl und Konfigurierbarkeit lassen leider noch sehr zu wünschen übrig.
Infos dazu findest du hier:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ichtsseite
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ngsbereich
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“