Seite 1 von 1

Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Verfasst: Do., 30. Jan 2020 16:15
von Wolfgsng1812
Ist es möglich Buchungen zu ändern.
Meine Bank xy lässt bei den Monats Abrechnungen immer das Feld Empfänger/Absender frei.
Ich möchte jedoch hier den Bankname xy haben.
Kann ich diese Felder mit eigenen Daten füllen. In der Software die ich früher genutzt habe konnte man dies mit einer Regel.
Das Feld ist in der Detail Ansicht dunkel unter legt. :?: :oops:
Gruß
Wolfgang

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Verfasst: Do., 30. Jan 2020 19:17
von moneymaus
Hallo,

innerhalb Starmoney nicht, da wird in den Umsätzen das gezeigt, was die Bank überträgt.

Gruß Manuela

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Verfasst: Fr., 31. Jan 2020 16:22
von Wolfgsng1812
Danke für die Antwort.
Habe ich fast schon so erwartet.
Gruß
Wolfgang

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Verfasst: Fr., 31. Jan 2020 20:22
von kuddel
Aber es steht dir doch frei, das Feld "Kommentar" einzublenden und dort manuell die Bank des Empfängers/Absenders einzufügen.

kuddel

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Verfasst: Fr., 31. Jan 2020 20:46
von audiolet
Oder der Bank einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, bei den Abrechnungs-Umsätzen den eigenen (Bank)-Namen als Empfänger/Absender zu übertragen :mrgreen: