Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolfgsng1812
Beiträge: 2
Registriert: Di., 28. Jan 2020 16:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Beitrag von Wolfgsng1812 »

Ist es möglich Buchungen zu ändern.
Meine Bank xy lässt bei den Monats Abrechnungen immer das Feld Empfänger/Absender frei.
Ich möchte jedoch hier den Bankname xy haben.
Kann ich diese Felder mit eigenen Daten füllen. In der Software die ich früher genutzt habe konnte man dies mit einer Regel.
Das Feld ist in der Detail Ansicht dunkel unter legt. :?: :oops:
Gruß
Wolfgang
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

innerhalb Starmoney nicht, da wird in den Umsätzen das gezeigt, was die Bank überträgt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wolfgsng1812
Beiträge: 2
Registriert: Di., 28. Jan 2020 16:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Beitrag von Wolfgsng1812 »

Danke für die Antwort.
Habe ich fast schon so erwartet.
Gruß
Wolfgang
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Beitrag von kuddel »

Aber es steht dir doch frei, das Feld "Kommentar" einzublenden und dort manuell die Bank des Empfängers/Absenders einzufügen.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Emfänger/Absender in der Umsatz Liste ändern

Beitrag von audiolet »

Oder der Bank einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, bei den Abrechnungs-Umsätzen den eigenen (Bank)-Namen als Empfänger/Absender zu übertragen :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“