Nachfrage bei der Anmeldung
Verfasst: Sa., 25. Mai 2019 11:37
Bei der Benutzeranmeldung erhalte ich nur bei einem Konto immer folgende Anfrage
"Zur Überprüfung Ihrer StarMoney-ID, geben Sie bitte das von Ihnen vergebene Passwort ein."
Bei allen anderen eingerichteten Nutzern erfolgt diese Meldung nicht.
Diese Meldung kann ich ohne Probleme löschen und komme zu einem weiteren Fenster
"Autorisierung: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl"
Auch dieses Fenster wird geschlossen ohne Folge.
Danach kann ich diesen einen Nutzer wie gewohnt anmelden.
Starmoney ist auf dem neuesten Stand.
Wer kann helfen das Problem zu lösen, dass die Meldung entfällt?
"Zur Überprüfung Ihrer StarMoney-ID, geben Sie bitte das von Ihnen vergebene Passwort ein."
Bei allen anderen eingerichteten Nutzern erfolgt diese Meldung nicht.
Diese Meldung kann ich ohne Probleme löschen und komme zu einem weiteren Fenster
"Autorisierung: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl"
Auch dieses Fenster wird geschlossen ohne Folge.
Danach kann ich diesen einen Nutzer wie gewohnt anmelden.
Starmoney ist auf dem neuesten Stand.
Wer kann helfen das Problem zu lösen, dass die Meldung entfällt?