Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht
Verfasst: Do., 02. Mai 2019 07:32
Hallo
Ich benütze StarMoney bereits seit der Version 4 und habe jede neue Version zugekauft. Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich habe mir erst am 18.4.19
die Version StarMoney 12 Deluxe
gekauft und habe damit die größten Probleme. Z. B. beim Abruf meiner Umsätze zeigt mir das System, dass eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird. Der Fortschritt wird in Prozent angezeigt. Beim Stand von 16% bleibt der Vorgang aber stecken und geht nicht mehr weiter. Wobei dann aber an dieser Stelle weder ein Wechsel zu einer anderen Seite noch ein Beenden des Programms möglich ist. Da bleibt dann nur noch ein zwangsweises Beenden über den Task-Manager.
Ich bitte dringend um Hilfe. Sonst muss ich das Programm zurück geben.
Danke
Viele Grüße
Ted
Ich benütze StarMoney bereits seit der Version 4 und habe jede neue Version zugekauft. Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich habe mir erst am 18.4.19
die Version StarMoney 12 Deluxe
gekauft und habe damit die größten Probleme. Z. B. beim Abruf meiner Umsätze zeigt mir das System, dass eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird. Der Fortschritt wird in Prozent angezeigt. Beim Stand von 16% bleibt der Vorgang aber stecken und geht nicht mehr weiter. Wobei dann aber an dieser Stelle weder ein Wechsel zu einer anderen Seite noch ein Beenden des Programms möglich ist. Da bleibt dann nur noch ein zwangsweises Beenden über den Task-Manager.
Ich bitte dringend um Hilfe. Sonst muss ich das Programm zurück geben.
Danke
Viele Grüße
Ted