Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht

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Ted03
Beiträge: 51
Registriert: Mo., 28. Apr 2008 14:48

Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht

Beitrag von Ted03 »

Hallo
Ich benütze StarMoney bereits seit der Version 4 und habe jede neue Version zugekauft. Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich habe mir erst am 18.4.19
die Version StarMoney 12 Deluxe
gekauft und habe damit die größten Probleme. Z. B. beim Abruf meiner Umsätze zeigt mir das System, dass eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird. Der Fortschritt wird in Prozent angezeigt. Beim Stand von 16% bleibt der Vorgang aber stecken und geht nicht mehr weiter. Wobei dann aber an dieser Stelle weder ein Wechsel zu einer anderen Seite noch ein Beenden des Programms möglich ist. Da bleibt dann nur noch ein zwangsweises Beenden über den Task-Manager.
Ich bitte dringend um Hilfe. Sonst muss ich das Programm zurück geben.
Danke
Viele Grüße
Ted
erftwalk
Beiträge: 2010
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Re: Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht

Beitrag von erftwalk »

Warum denn 2 X?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
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Re: Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht

Beitrag von info »

vorab - crosspostings sind unerwünscht, denn wenn jeder User x-mal die gleiche/ähnliche Frage einstellt, findet man garnichts mehr, des weiteren ist es den Helfern gegenüber unfreundlich, denn Mehraufwand im lesen und beantworten
also bitte nicht sowas: viewtopic.php?f=199&t=40971
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
und wo sind die Basis-Daten des Systems?
wie soll man weiter helfen, wenn keinerlei Fakten genannt werden bzw. was man bisher unternommen hat?

bspw. OS (Betriebssystem/Build) - zu ermitteln bei Windows über den Befehl winver

wenn eine AV (Antivirensoftware) von einem Drittanbieter installiert wurde, mit dem removal-Tool des Herstellers entfernen und testen - wurde dies bereits durchgeführt? (PS: bei Win10 bedarf es keiner AV von Drittanbieter- Forensuche/Schlagwort: Defender)

Reparatur bereits durchgeführt? wenn nicht durchführen und testen (Apps & Features > SM > ändern > Rep)
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