Eintrag aus Empfängerliste löschen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Tom230566
Beiträge: 23
Registriert: Fr., 02. Okt 2015 06:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Eintrag aus Empfängerliste löschen

Beitrag von Tom230566 »

Hallo,

wenn ich eine Überweisung tätigen will und fülle das Formular aus dann sind in der Empfänger-Liste Einträge von Empfängern vorhanden die nicht im Adressbuch eingetragen sind und die ich auch nicht mehr benötige.

Wo und wie kann ich Einträge aus der Empfänger-Liste löschen ?

Vielen Dank.
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eintrag aus Empfängerliste löschen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

sind die Empfänger welche, die du auch als Konto in der Kontenliste hast oder welche, die als Zahlungsempfänger erfasst worden sind. Starmoney zeigt in den Eingabefeldern ja alles aus der Verwaltung / Adressbuch, wenn du dort nicht alles siehst ist vielleicht ein Filter gesetzt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eintrag aus Empfängerliste löschen

Beitrag von audiolet »

Warum hast Du deinen Beitrag eigentlich auch nochmal im SM12 Basic Bereich eingestellt? Crosspostings führen eher zu Verwirrung und Unübersichtlichkeit.
Bild
Tom230566
Beiträge: 23
Registriert: Fr., 02. Okt 2015 06:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eintrag aus Empfängerliste löschen

Beitrag von Tom230566 »

Sorry,
die Doppeleinstellung war ein Versehen, es gehört in StarMoney 12 Basic.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“