Werbung Starmoney 12

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rexxmaster
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 22. Mär 2019 17:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Werbung Starmoney 12

Beitrag von rexxmaster »

Es ist einfach arrogant und frech, die Eigenwerbung dauerhaft auf dem Arbeitsbereich anzuzeigen, für den ich bezahlt habe!
Das sagt viel über den Hersteller, den Umgang mit und die Einstellung zu seinen Kunden!
SM11 war mit Sicherheit die letzte Version, die ich gekauft habe! Es gibt einige Alternativen!
RudiRocker
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 02. Nov 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung Starmoney 12

Beitrag von RudiRocker »

Ich glaub ich steig auch um auf WISO.
Jeffery
Beiträge: 6
Registriert: Fr., 22. Mär 2019 18:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung Starmoney 12

Beitrag von Jeffery »

Die haben u.A. auch eine unbegrenzt lauffähige Version im Programm, mit der man sich sogar die Buchungen für die Umsatsteuervoranmeldung zusammenstellen kann.
Ich habe mich schon ausführlich mit den Programmen von WISO beschäftigt.
Mein Widerruf hatte auch Erfolg. Das Geld ist zurück auf meinem Konto.
Schade - ich wäre gerne bei StarMoney geblieben.
Die Version 11 hat die Werbung und die Version 12 delux ist völlig unbrauchbar.
Wenn die Übersichtsseite nicht mehr vollständig konfigurierbar wird, bin ich weg.
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung Starmoney 12

Beitrag von audiolet »

Jeffery hat geschrieben:Wenn die Übersichtsseite nicht mehr vollständig konfigurierbar wird, bin ich weg.
Du wirst wohl bleiben müssen :mrgreen:
Aus diesem Grund stellen wir Ihnen kurzfristig in der kommenden Woche (KW 15) ein Update zur Verfügung, welches die Möglichkeit bietet, zur klassischen Übersichtsseite zurückzuwechseln.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“