Verträge werden fehlerhaft ausgewiesen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bluemoon8372
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verträge werden fehlerhaft ausgewiesen

Beitrag von Bluemoon8372 »

Hallo, bei mir werden Verfügungen an Geldautomaten als Verträge ausgewiesen.
(Vertrag: FÜR SIE; Kategorie: Freizeit: Bücher; Anbieter: 4 Seasons Digital.net GmbH) -> im Umsatz selbst BU...; Empfänger: XY Bank....
Wie sieht dies bei Euch aus?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verträge werden fehlerhaft ausgewiesen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wenn SM da bei den Vorschlägen für Verträge einiges falsch erkannt hat dann kannst Du das doch einfach :arrow: Verwerfen.

Ich habe mich zwar noch nicht mit der Zuordnung (Übernehmen/Verwerfen) der Vorschläge befasst. Aber zumindest kann ich bestätigen, dass auch bei mir einige Fehler dabei sind, z.B. wird mir der (bisher einmalige) Kauf eines Loses der Deutschen Fernsehlotterie als Vertrag angeboten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“