Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

zatzo
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 07. Feb 2014 10:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von zatzo »

Hallo,

auch bin eben vom Kauf zurückgetreten und habe die Version 12 wieder deinstalliert.
Solange die Übersichtsseite nicht angepasst werden kann, bleib ich bei Starmoney 11, bzw. schau ich mich nach einem Ersatz um.

wieder ein Kunde weniger

Schöne Grüße
KLH06
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 18:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von KLH06 »

Hallo,

Widerrufsseite funktioniert zur Zeit nicht mehr. Kommt immer die Meldung nach dem ausfüllen und absenden "Upps, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!"
Habe den Wideruf jetzt über Kontaktformular versendet.

Viel Spaß noch mit Starmoney, Wenn man nichts zu tun hat datet man Starmoney ab.
KLH06
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 18:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von KLH06 »

Hallo
Widerruf ist angekommen trots dieser Seitemeldung. Also nicht panisch werden wie ich, der Widerruf kommt an.
Kunibald
Beiträge: 72
Registriert: So., 20. Mär 2011 16:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Kunibald »

Ich werde nicht auf Starmoney 12 updaten, solange die Übersichtsseite nicht analog der Containerfunktion Version 11, von mir wieder frei gestaltet werden kann. Warum macht man hier einen Schritt zurück und nimmt dem Nutzer die hervorragende Funktion nach eigener Fasson seine "Übersichtsseite mittels Container" zu gestalten!! Ich habe bereits in der Version 11 einige Container abgewählt, die ich nicht benötige. Bzw. ich kann sie jederzeit wieder zeitweiset aktivieren, soweit ich sie benötige. Alle Container hatte ich im übrigen noch nie gleichzeitig aktiviert.
Also hier mein Vorschlag an die Entwickler der Vers. 12, geben Sie dem Kunden die individuellen Gestaltung der Übersichtsseite wieder zurück!!
Mit freundlichen Grüßen Kunibald
smonty
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 09. Mär 2007 21:00

Re: Übersichtsseite

Beitrag von smonty »

Bin ebenfalls auf Starmoney 11 Deluxe zurück. Das initiale Release ist sehr instabil (ständige Abstürze) und die Übersichtenseite "verbesserungswürdig".

Werde den Fortschritt beobachten, aber vermutlich die Version 12 überspringen.

Widerruf wurde sehr schnell bearbeitet (trotz 404 Fehler auf der Homepage).
-- StarMoney 5 --
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Übersichtsseite

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

habe auch gestern den Widerruf gemacht. Und ich bin eigentlich einer, der immer das neueste haben will. Aber, anders kapieren die es nicht.

Mfg
Hermann
fabkoehler
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 22. Mär 2013 13:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von fabkoehler »

Ich bin seit Jahren Nutzer von StarMoney, zurzeit Version 11. Leider lässt sich die Übersichtsseite ab Version 12 nicht mehr individuell anpassen und zwar mit einer sehr seltsamen Begründung, die auf der Hilfe Seite von StarMoney 12 nachzulesen ist. Unmöglich, da ich die "schönen" Kreise und Balkendiagramme auf der ersten Seite überhaupt nicht brauche und mir die Übersichtsseite selbst gestalten möchte. Was nutzen mir Angaben auf der ersten Seite der letzten 6 Monate??? Kehrt zurück zum alten System bis StarMoney 11, sonst werdet ihr eine Menge Kunden verlieren.
thiesber
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 18. Mär 2019 15:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von thiesber »

Leider treffen alle bisherigen Aussagen auch auf mich zu.
Diese Version ist für mich nicht brauchbar!!!!!!!!!
Habe sie daher bereits gelöscht (schade um das Geld, da SW-Download).
Mir ist nicht klar, was ich mit den neuen (bunten) "Bildern" anfangen soll??
Ich habe den Ankündigungen "Alles besser, einfacher und übersichtlicher" geglaubt und bin nun absolut enttäuscht.
Huhie
Beiträge: 50
Registriert: Mo., 19. Nov 2007 15:49

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Huhie »

thiesber hat geschrieben: Habe sie daher bereits gelöscht (schade um das Geld, da SW-Download).
Du kannst auch beim SW Download vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Starmoney erstattet NOCH relativ schnell.

In der Email Bestätigung zum Kauf der SW ist garantiert irgendwo aufgeführt,
wo bzw. wie Du vom Widerruf Gebrauch machen kannst...

Hol Dir das Geld zurück..

vg
donner
Beiträge: 2
Registriert: Do., 14. Mär 2019 15:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von donner »

Habe gestern folgende Antwort auf meinen Widerrufswunsch von Starmoney erhalten

Zitat:

"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

es wird in der Übersicht noch Anpassungen und Erweiterungen geben.
Durch die Neuprogrammierung der Auswertungen ist die alte Übersicht automatisch mit betroffen und musste ebenfalls neu gestaltet werden..
Daher warten wir nun auf Rückmeldungen unserer Kunden um entsprechend zielgerichtet reagieren zu können."

Zitat Ende

Kann leider nicht nachvollziehen, auf welche Rückmeldungen gewartet werden, das Forum spricht dch eigentlich für sich selbst.
Klaus_NW
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 18. Mär 2019 14:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Klaus_NW »

KLH06 hat geschrieben:Hallo,

Widerrufsseite funktioniert zur Zeit nicht mehr. Kommt immer die Meldung nach dem ausfüllen und absenden "Upps, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!"
Habe den Wideruf jetzt über Kontaktformular versendet.

Viel Spaß noch mit Starmoney, Wenn man nichts zu tun hat datet man Starmoney ab.
War bei mir genauso. Dann noch mal per Mail widerrufen und dann kam die Bestätigung, dass der erste Widerruf doch angekommen ist. Kostet Zeit und macht auch nicht richtig Mut!
KlausSy
Beiträge: 8
Registriert: So., 22. Mär 2009 17:47

Re: Übersichtsseite

Beitrag von KlausSy »

Hallo, ich habe auch widerrufen, heute die Kaufpreiserstattung bekommen und SM 12 sofort deinstalliert.
Wenn man diesen Eintrag liest viewtopic.php?f=21&t=40585#p164692 könnte man meinen, die haben festgestellt, dass sie mit der Version 12 "verschlimmbessert" haben.
Haudegen
Beiträge: 1
Registriert: Di., 19. Mär 2019 19:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Haudegen »

Leute ihr könnt ja mit eurer Übersichtsseite machen was ihr wollt, Baut sie so wie ihr meint das es richtig ist.
Aber gebt uns Benutzern die Möglichkeit sie selber so zu verändern das wir die Container haben die wir brauchen und abwählen können was wir nicht brauchen.

Ich kann mit dieser Übersicht auch nichts anfangen, mir fehlen 3 Container (Ausgangskorb/Terminüberweisung/Daueraufträge) und die Statistiken brauch ich nicht.

Bitte beim nächsten Update die Konfigaration wieder einfügen.

DANKE
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übersichtsseite

Beitrag von kuddel »

Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
JosefinBerlin
Beiträge: 4
Registriert: Di., 16. Mär 2010 10:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von JosefinBerlin »

Finde es auch unmöglich, dass man die Übersichtsseite nicht mehr individuell anlegen kann :(
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“