Nach Update startet SM nicht...
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Nach Update startet SM nicht...
am 13.06.2020 war ich das letzte Mal in SM - alles lief normal (einschl. Update).
Heute morgen startete SM und ging in eine Update-Schleife... Soweit ich das verfolgen konnte, blieb der Update-Vorgang bei 54% hängen.
Ein Neustart des PC und SM verlief mit dem gleichen Ergebnis.
Nach einer Neuinstallation das gleiche Ergebnis.
Wie jetzt weiter???
-
- Beiträge: 4262
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Nach Update startet SM nicht...
Welche Programme hast du nach dem 13.06. installiert/deinstalliert?
Das ist in den allermeisten Fällen nicht nötig. Besser ist es, die Reparaturinstallation anzuwerfen.Boris007 hat geschrieben:Nach einer Neuinstallation das gleiche Ergebnis.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Nach Update startet SM nicht...
auch das hatte ich mehrmals gestartet - immer das gleiche Ergebnis: der Vargang blieb bei 54 % stehen...
Re: Nach Update startet SM nicht...
habe gerade den Reparatur-Vorgang nochmal gestartet - zumindest bekam ich jetzt die Meldung, daß alles auf dem aktuellen Stand ist.
ABER - SM startet trotzdem nicht...
Das hatte ich bisher noch nie...
Re: Nach Update startet SM nicht...
habe mir mal den Task-Manager angesehen:
der Vorgang "Online-Banking Software StarMoney (32 Bit)" ist gestartet, aber bleibt stehen...
SM startet nicht...
Re: Nach Update startet SM nicht...
noch ein Versuch: ich habe die Mobil-Version auf einem USB-Stick installiert.
Der Vorgang wurde vollständig durchgeführt.
Nachdem SM-mobil gefragt hat, ob ich starten möchte (was ich bestätigt habe) blieb das Programm ebenfalls stehen...
Re: Nach Update startet SM nicht...
kuddel hat geschrieben:Welches AV-Programm läuft bei dir?