Einrichtung von Starmoney 12 deluxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Peter-H.
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 20. Apr 2020 17:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einrichtung von Starmoney 12 deluxe

Beitrag von Peter-H. »

Guten Tag,
ich bin neu bei Starmoney und habe bei der Installation folgende Probleme.
1. Ich habe ein Commerzbank-Depot, dass ich nicht installieren kann obwohl andere Commerzbank-Konten im PIN/TAN Verfahren gezeigt werden.
2. Ich habe Hyop Bank-Konten, die unter gleicher Kontonummer als Depot- und Girokonten geführt wrden. Versehentlich habe ich die Girkonten gelöscht und kann Sie nicht mehr neu laden oder reaktivieren.

Kann mir jemand helfen?
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einrichtung von Starmoney 12 deluxe

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

zur Commerzbank würde ich vorschlagen, auf das HBCI Verfahren umzusteigen, in der Regel wird dann wesentlich mehr an Funktionen unterstützt.

Das Kombi-Konto, würde ich manuell anlegen:

Kontenliste
Neues Konto
BLZ 70020270
weiter gehen
Pin Tan oder HBCI wählen,
Dein Login eingeben und oben auf Manuell tippen, Kontoname, Kontonummer, Kontoart einstellen, und fertig tippen, dann das Konto doppelt klicken und den HBCI Reiter aktualisieren.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“