Seite 1 von 1

Wo finde ich die Update-Kennung?

Verfasst: Mo., 06. Apr 2020 18:29
von Gandalfo
Hallo,
wo finde ich die Update-Kennung?
Ich habe StarMoney 12 Deluxe in der Update Version gekauft und installiert.
Bei der Lizensierung wird jetzt zusätzlich zum alten Lizenzschlüssel auch noch eine Update-Kennung verlangt. Wo finde ich diese, soviel ich sehe habe ich keine bekommen!

Re: Wo finde ich die Update-Kennung?

Verfasst: Mo., 06. Apr 2020 18:31
von moneymaus
Hallo,

die wird per Mail zugeschickt.

Gruß Manuela

Re: Wo finde ich die Update-Kennung?

Verfasst: Mo., 06. Apr 2020 18:36
von Gandalfo
Ausser der Rechnung habe ich aber bisher nichts bekommen.

Re: Wo finde ich die Update-Kennung?

Verfasst: Mo., 06. Apr 2020 18:42
von vader
Hi

außerdem, nachdem die Updatekennung eingegeben wurde (nachdem Du diese erhalten hast), ist diese "verbrannt"
Es wird eine neuer Lizenzkey generiert, diesen musst Du auf jeden Fall für die Zukunft aufheben wenn Du SM nochmal neu installierst.
Mit dem alten Lizenzkey und der Updatekennung kommst Du dann nicht mehr weiter.

Re: Wo finde ich die Update-Kennung?

Verfasst: Mo., 06. Apr 2020 18:42
von moneymaus
Hallo,

dann vielleicht im Spam Ordner mal schauen, oder für den erneuten Versand an den Verkäufer wenden.

Gruß Manuela