Rechnungskonto Anbieter online

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mschad
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 05. Aug 2019 13:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Rechnungskonto Anbieter online

Beitrag von mschad »

Hallo zusammen,

bin relativ neu in SM unterwegs und wollte gerne wissen ob ein Rechnungsabruf von Onlinekonten/Verträgen wie vodafone, o2, etc. pp. eingerichtet werden kann.

Die Suche hat nur ergeben, dass es wohl mal möglich war, aber auch nicht genau unter welchen Voraussetzungen.

Freue mich über eine Antwort

Die Thematik offline Konto mit manuellem import habe ich bereits betrachtet.

Viele Grüße,
Malte
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rechnungskonto Anbieter online

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn ich über Kontenliste / Neues Konto - "andere Kontoarten einrichten" gehe - dann kann man ein Rechungseingangskonto anlegen - aber nur für die T-Mobile Geschäftskunden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“