Testversion nicht verfügbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Isaak
Beiträge: 1
Registriert: Do., 01. Aug 2019 19:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Testversion nicht verfügbar

Beitrag von Isaak »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kontoverwaltung und habe mir Star Money heruntergeladen, über das Installationsfenster auf einem USB Stick installiert und bin danach auf meinen Laptop gewechselt und habe Star Money dort gestartet. Die Möglichkeit die Testversion zu aktivieren steht aber nicht zur Verfügung(?).

Was muss ich tun um die Testversion zu aktivieren?

Vielen Dank und Gruß,
Kai
moneymaus
Beiträge: 16101
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Testversion nicht verfügbar

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

der Testzeitraum ist doch aktiv ohne irgendeine Eingabe, du solltest unter den Einstellungen und Lizenzdaten auch im Lizenz Typ-Feld was von Testversion stehen haben. Wenn nicht, einfach mal dort auf Aktualisieren gehen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Testversion nicht verfügbar

Beitrag von info »

Isaak hat geschrieben:auf einem USB Stick installiert und bin danach auf meinen Laptop gewechselt und habe Star Money dort gestartet.
seit wann geht das?
bitte installiere die Version direkt auf deinem Laptop
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“