Istallation StarMoney 12 auf USB Stick

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Britta2019
Beiträge: 1
Registriert: So., 16. Jun 2019 13:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Istallation StarMoney 12 auf USB Stick

Beitrag von Britta2019 »

Hallo Zusammen,
ich hab gerade ein Problem.
Ich habe StarMoney 12 (vorherige Version 9.0) auf einen USB-Stick runtergeladen (mittlereweile ca. 2 std.). Erst hat auch scheinbar alles geklappt und dann tat der PC nichts mehr (offensichtlich). Konnte auch das alte StarMoney nicht öffnen, dann kam die Meldung StarMoney läuft bereits.
Ich konnte auch noch nicht den Lizenzschlüssel eingeben.
Da ich keinen anderen Rat wusste haben wir den PC runtergefahren und jetzt macht er Updates (39).
Eigentlich wollte ich die Hotline ANRUFEN , aber ich finde keine Telefonnr. . Nun bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe, Ihr könnte uns vllt. helfen. Meine Tante braucht das Programm morgen wieder.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Britta
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Istallation StarMoney 12 auf USB Stick

Beitrag von kuddel »

Hallo Britta. Um SM 12 Deluxe auf dem USB-STICK zum Laufen zu bringen solltest du die Installationsdatei zunächst auf deinen PC downloaden. Wenn du dann die runtergeladene Installationsdatei startest wirst du nach dem Installationsziel gefragt und kannst dabei den Stick auswählen. So lange Ladezeiten wie bei dir deuten auf einen Fehler hin.
Die Hotline-Nummer findest du unter https://www.starmoney.de/support-kontak ... t_pruefung

Beste Grüße
Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“