Installation SM12 auf zweitem PC mit Synchronisation der Daten (Flat)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tokos
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 15. Jun 2019 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Installation SM12 auf zweitem PC mit Synchronisation der Daten (Flat)

Beitrag von tokos »

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit Starmoney 12 Deluxe mit der Starmoney Flat.
Jetzt wollte ich einen zweiten PC (Windows 10) installieren und die Daten mit dem ersten PC synchronisieren.

Die Daten werden vom ersten PC ins Internet übertragen und das müsste soweit ich das beurteilen kann funtkionieren.
Die Installation und Freischaltung auf dem zweiten PC hat auch funktioniert - aber ich bekomme die Daten nicht heruntergeladen.
Wie muss ich vorgehen???

(wenn ich bei "Synchronisations-Daten löschen" reingehe und "Alle Daten abrufen" machen - dann zeigt er mit alle angelegten Konten aus der ersten Installation an. Aber bei Synchronisations-Einstellungen werden keine Konten angezeigt und der Button "Jetzt starten" ist ausgegraut)

Vielen Dank für Hilfe...

Gruß
Tobias
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installation SM12 auf zweitem PC mit Synchronisation der Daten (Flat)

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du denn über die Konten Einrichtung, die Daten aus dem Synchronisation Dienst geladen?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
tokos
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 15. Jun 2019 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installation SM12 auf zweitem PC mit Synchronisation der Daten (Flat)

Beitrag von tokos »

Wie mach ich das? Hab alles mögliche versucht, aber nicht gefunden wie das gehen soll...

Gruß
Tobias
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installation SM12 auf zweitem PC mit Synchronisation der Daten (Flat)

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

den Synchronisation Dienst bekommst du ja nur im 5,49 Euro Flat Abonnement, wenn du das hast einfach die mit der Flat Kennung verbundene eMailadresse in der Hilfe/Registrierungsdaten im Programm eingeben, und dann kannst du über die Kontenliste/Neues Konto auch die Einrichtung von Konten aus der Cloud nutzen. Über den Dienst kannst du von Installation A nach Installation B Konten und Umsatzdaten hin und hersynchronisieren.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
tokos
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 15. Jun 2019 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installation SM12 auf zweitem PC mit Synchronisation der Daten (Flat)

Beitrag von tokos »

Vielen Dank.
Hat funktioniert
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“