Lizenzierung schägt fehl

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sailer-alexander@t-online.de
Beiträge: 2
Registriert: So., 04. Nov 2018 14:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenzierung schägt fehl

Beitrag von sailer-alexander@t-online.de »

Hallo Forum,

ich habe das Update vom SM11 zu SM12 Deluxe gekauft. Im Anschluss habe ich SM12 heruntergeladen und installiert. Jetzt scheitere ich beim Freischlaten der Version.
In meinem Konto steht unter SM12 Deluxe: Lizenzstatus-Testlizenz
Ich habe nicht wie bisher eine Updatekennung erhalten, habe aber eine Rechnung von DigitalRiver.

Wie gehe ich hier weiter vor?

Im Vouraus vielen Dank
Alexander Sailer
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzierung schägt fehl

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Deluxe“