Software startet nicht - Fehlermeldung -1073741819 (0xC0000005)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Michael N.
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 21. Feb 2020 15:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Software startet nicht - Fehlermeldung -1073741819 (0xC0000005)

Beitrag von Michael N. »

Hallo,

ich habe mein Star Money Deluxe 12 seit Juni 2022 nicht mehr geöffnet und wollte dies gestern machen. Promt kommen nacheinander folgende zwei Fenster:

Windows- Anwendungsfehler
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

StarMoney Start
"Fehler beim Start von StarMoney: -1073741819 (0xC0000005)

Das wars dann und es öffnet sich nichts. Ich habe dann Star Money Deluxe 14 installiert und die selbe Fehlermeldung erhalten.

Ich habe das Star Money Flat Abo.

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank vorab
Michael
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Software startet nicht - Fehlermeldung -1073741819 (0xC0000005)

Beitrag von ebi_f »

Hier gibt es 2 relativ aktuelle Threads mit gleicher Fehlermeldung, wo ebenfalls jedes Mal ein Antiviren- bzw. Antimalware-Programm die Ursache war:
viewtopic.php?f=236&t=45607&p=189638
viewtopic.php?f=220&t=45484

Sonst werden weitere Infos zur Systemumgebung benötigt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“