Seite 1 von 1

ebay Konto einrichten geht nicht

Verfasst: Mi., 01. Jun 2022 12:44
von ullischwan
Hallo! Beim Einrichten meines Ebay Kontos bleibe ich immer hängen in dem Bereich der Abfrage: diesem Browser vertrauen. Hier werden 3 Antworten angeboten: "nicht vertrauen", "vertrauen" und "mich später fragen".

Was kann ich tun, um diese Hürde zu umgehen, da alle 3 Antworten ins Nirwana laufen.

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe! :?: :D

Re: ebay Konto einrichten geht nicht

Verfasst: Mi., 01. Jun 2022 14:25
von ebi_f
StarMoney benutzt ja relativ neu den Edge Webview2 für Webzugriffe. Öffne mal mit dem MS Edge-Browser die Ebay-Webseite und bestätige die Cookies. Evtl. auch einmal bei Ebay ein- und ausloggen. Anschließend in SM die Einrichtung wiederholen und den Zugangscode anfordern. Hat bei mir gerade mit SM 12B geklappt.

Re: ebay Konto einrichten geht nicht

Verfasst: Do., 02. Jun 2022 07:19
von kuddel
Nebenbei: Nimm doch besser deine Mail-Adresse aus deinem Signum. Es sei denn, du wünscht Überschüttung mit Spam-Mails...

Re: ebay Konto einrichten geht nicht

Verfasst: Mi., 13. Jul 2022 14:02
von vader
viewtopic.php?f=99&t=45164
"• Abfrage neuer Zugangscode und Kontoeinrichtung bei ebay wieder möglich"