Lästige Werbung für SM 13

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
besign2
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 18. Jun 2012 20:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lästige Werbung für SM 13

Beitrag von besign2 »

Hallo miteinander,
seit vielen Jahren bin ich treuer Star Money Kunde und mit wenigen Einschränkungen auch eigentlich zufrieden, deshalb habe so auch vor einiger Zeit auf SM 12 Deluxe geupdatet.

Nun erhalte ich schon wieder Werbung für SM 13. Da ich durch das SM 12 Deluxe Premium-Kunde bin, möchte ich nicht schon wieder bei jedem Öffnen des Prgoramms mit Werbung belästigt gerden. Welche Möglichkeit gibt es, die Werbung zu entfernen???

Wenn es so weiter geht, dass Premium Kunden alle naselang mit Updatewerbung genervt werden, habe ich keine Lust mehr auf Star Money!!! Ich bin bei hier kein Freeware-Nutzer, den man mit Werbung zutexten muss, damit er endlich die Vollversion kauft - ich habe gekauft!!!
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lästige Werbung für SM 13

Beitrag von ebi_f »

Wenn du schon so lange SM-Nutzer bist, solltest du mittlerweile auch den Updaterhythmus der SM-Versionen kennen und auch die Werbung in den älteren Versionen nach der Veröffentlichung der neuen Versionen. Hier im Forum gab es schon x-mal Beschwerden darüber, aber da es ein Userforum ist, kann da niemand etwas dran ändern. Du musst dich schon direkt an Star Finanz wenden.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Lästige Werbung für SM 13

Beitrag von kuddel »

besign2 hat geschrieben: Sa., 20. Mär 2021 15:20 ... Wenn es so weiter geht, dass Premium Kunden alle naselang mit Updatewerbung genervt werden ...
Na ja, wenn alle 2 Jahre alle naselang ist ...
besign2 hat geschrieben: Sa., 20. Mär 2021 15:20 ich habe gekauft!!!
Eine Lizenz erworben, nicht gekauft, um SM zu nutzen. Auch wenn die Werbung für dich nervig ist: Die dürfen das!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lästige Werbung für SM 13

Beitrag von Starbert8 »

Same procedure as every two years :cry:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“