Umsatzabfrage (CAMT)
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Umsatzabfrage (CAMT)
beim Start des Programms wird nicht mehr das Fenster "Umsatzabfrage (CAMT)" gezeigt, bei SM 11 erschien das
Fenster automatisch.
Jetzt muß ich es manuell machen, indem ich die Funktion "Aktualisierung aller onlinefähigen Konten" starte,
damit die aktuellen Umsätze erscheinen.
Muß ich irgendwo einen Haken setzen?
Freundliche Grüße
Michael Herzfeld
-
- Beiträge: 4275
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Umsatzabfrage (CAMT)
viewtopic.php?f=193&t=43997
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen