Umsatzabfrage (CAMT)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lolls2000
Beiträge: 43
Registriert: Mi., 27. Apr 2011 19:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzabfrage (CAMT)

Beitrag von Lolls2000 »

Guten Tag,
beim Start des Programms wird nicht mehr das Fenster "Umsatzabfrage (CAMT)" gezeigt, bei SM 11 erschien das

Fenster automatisch.

Jetzt muß ich es manuell machen, indem ich die Funktion "Aktualisierung aller onlinefähigen Konten" starte,

damit die aktuellen Umsätze erscheinen.

Muß ich irgendwo einen Haken setzen?

Freundliche Grüße

Michael Herzfeld
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Umsatzabfrage (CAMT)

Beitrag von kuddel »

Könnte es sich um dieses Problem handeln? Dann warten noch andere auf eine Lösung:
viewtopic.php?f=193&t=43997
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“