Tägliche Umsatzabfrage geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Tägliche Umsatzabfrage geht nicht mehr

Beitrag von buba »

Hallo,
ich habe bisher mit SM 12 Deluxe täglich nach dem öffnen eine auttomatische Umsatzabfrage gestartet. Seit neuestem geht das nicht mehr automatisch der Auftrag liegt aber im Ausgangskorb drin. Automatisch aktualisieren in den Kontodetails ist angeklickt. Weiß einer Rat?
Danke buba
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Tägliche Umsatzabfrage geht nicht mehr

Beitrag von erftwalk »

Lesen, lesen, lesen. Dein Thema ist bereits eröffnet und wartet auf eine Lösung.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“