StarMoney 13 zurück zur Basic möglich?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

StarMoney 13 zurück zur Basic möglich?

Beitrag von Kurt W »

Ich verwende ja derzeit die 12er Deluxe. Habe mir die zugelegt, dass mein Sohn auch seine Bankgeschäfte darüber machen kann.

Nun verwendet er aber nur noch seine Sparkassen App.

Gibt es die Möglichkeit, das ich auf die 13er Basic zurückgehen kann? Natürlich müsste das alles von der jetzigen 12er Deluxe übernommen werden.

Gruß Kurt
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 13 zurück zur Basic möglich?

Beitrag von audiolet »

Kurt W hat geschrieben: Mi., 24. Feb 2021 19:23Gibt es die Möglichkeit, das ich auf die 13er Basic zurückgehen kann?
Also so eine "einfache" Möglichkeit wie von Basic zur Deluxe wohl nicht. Aber einiges evtl. per Synchronisation mit der Flat - einfach für einen Monat buchen. Und/oder per Eport/Import - was aber wohl auch nicht für alle Konten funktioniert.
Kurt W hat geschrieben: Mi., 24. Feb 2021 19:23Natürlich müsste das alles von der jetzigen 12er Deluxe übernommen werden.
Zählst du zu "Allem" auch die ausgefüllten Überweisungs-Formulare? Und evtl. manuell erfasste/hinterlegte Dokumente (z.B. Rechnungen) an Umsätzen?
Ich vermute mal, dass das dann Probleme bereiten dürfte.
Bild
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 13 zurück zur Basic möglich?

Beitrag von erftwalk »

Wegen der paar Euro Unterschied würde ich keinen solchen Aufstand veranstalten.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: StarMoney 13 zurück zur Basic möglich?

Beitrag von Kurt W »

Nö, dann bleibe ich bei der Deluxe. Wäre nur zurückgewechselt, wenn das einfach so möglich gewesen wäre.

Ich bestelle sie mir gleich mal vor. :D

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“