Daillierten Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Basti1982
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02. Feb 2021 09:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Daillierten Umsätze

Beitrag von Basti1982 »

Guten Tag,

ich habe in meinem SM 12 Deluxe Flat zwei Einträge mit dem Hinweis:

Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor.
Dieser Umsatz stellt keine tatsächliche Buchung dar.

Was ist das für eine Buchung und wie bekomme ich die wieder aus meinem System?

VG Sebatian
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Daillierten Umsätze

Beitrag von kuddel »

1.) Welche Bank?
2.) Dauerhafte Meldung - oder nur mal heute?
3.) Hast du's einen Tag später schon mal mit dem Eintrag "Abholung ab" (einfach ein zurückliegendes Datum eingeben) unter dem Reiter Kontodetails versucht?
4.) Ist das der wirkliche Wortlaut - oder steht da "Ausgleichsbuchung"?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Basti1982
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02. Feb 2021 09:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Daillierten Umsätze

Beitrag von Basti1982 »

Hallo knuddel,

vielen Dank für deine Nachricht. Es sind zwei Buchungseinträge. Einer ist 3 Tage alt und der andere ca. 14 Tage alt.
Das ist der genaue Wortlaut. Es steht nicht Ausgleichsbuchung

Ich bin bei der comdirect.

Jedoch hat der Tipp mit "Abholung ab" geholfen. Die Einträge sind nun korrekt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“