Umsatzausgabe: Spalteneinsteluungen fixieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
wostbast
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 07. Okt 2020 16:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzausgabe: Spalteneinsteluungen fixieren

Beitrag von wostbast »

Mein Problem ist wahrscheinlich zu simpel, denn ich habe bisher weder im Handbuch noch hier im Forum darüber etwas finden können.
Wenn ich ein bestimmtes Konto aufrufe, kann ich die Spalten meiner Wahl so einstellen, dass ich für mich einen optimalen Überblick über die Inhalte habe.
Während dieser "Sitzung" bleiben die Einstellungen erhalten, manchmal kann ich auch Starmoney neu aufrufen und die Einstellungen bleiben erhalten, jedoch kommt es auch ganz oft vor, dass Spalten die ich ausgeblendet habe wieder eingeblendet sind und die eingeblendeten Spalten ihre Anordnung und Breite verändert haben.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder woran das sonst noch liegen kann.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Umsatzausgabe: Spalteneinsteluungen fixieren

Beitrag von kuddel »

Da kann ich nur empfehlen:
Einmalig die Spalteneinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit dem "roterenden Pfeil" rechts oben in der Spaltenauswahl
Bild
und dann neu justieren.
Alternativ, wenn das nichts hilft: Reparaturinstallation von Starmoney.
Und auch nicht unwichtig: Welche AV-Software nutzt du (nicht, dass die das Speichern der Einstellungen verhindert).
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“