Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
KTV
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 22. Jan 2021 23:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb

Beitrag von KTV »

Hallo,

ich bin Newbie bei Starmoney und habe es für mich als sehr komfortabel kennengelernt, nicht jede Überweisung einzeln zu autorisieren, sondern im Ausgangskorb zu sammeln und mit einer TAN mehrere Überweisungen abzusenden.
Nun habe ich das Problem, dass sowohl bei StarMoney, als auch auf den KAZ der Sparkasse nur die zusammengefaßte Buchung auftaucht und ich die einzelnen Posten nicht mehr sehen kann.
Somit habe ich, wenn einmal aus dem Ausgangskorb gesendet, keinerlei Übersicht mehr, welche Überweisungen getätigt wurden.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die einzelnen Posten wieder sichtbar zu machen?

Vielen Dank im voraus
und LG

Kai
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ausgangskorb

Beitrag von kuddel »

KTV hat geschrieben: So., 31. Jan 2021 16:16... dass sowohl bei StarMoney, als auch auf den KAZ der Sparkasse nur die zusammengefaßte Buchung auftaucht und ich die einzelnen Posten nicht mehr sehen kann. ...
Was die Kontoauszüge angeht müsstest du dich wohl mit deiner Sparkasse verständigen.
Bei Starmoney funktioniert, wenn deine SPK das unterstützt, evtl. Folgendes:
Setze 2 Kreuze an den gekennzeichneten Stellen unter Einstellungen-Allgemein-(TAB)Ausgangskorb.
Bild
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
KTV
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 22. Jan 2021 23:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von KTV »

Vielen Dank für deinen Tip!
Werde ich direkt, sobald ich wieder Überweisungen habe, testen.
Gibt es evtl. auch ne Möglichkeit bei den bereits getätigten Überweisungen diese wieder aufzudröseln?

LG
Kai
KTV
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 22. Jan 2021 23:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von KTV »

Ich hab grad geschaut - ich habe diese Option gar nicht. Ich muß dazu sagen, dass ich auf dem Mac arbeite und deshalb ggf. eine andere Version habe. Die Funktion sollte aber ja hoffentlich trotzdem vorhanden sein?!

Für Tips wäre ich dankbar.

LG

Kai
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von erftwalk »

Warum schreibst du denn im falschen Forum?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von ebi_f »

Gibt es hier eine Möglichkeit, die einzelnen Posten wieder sichtbar zu machen?
Schau unter Zahlungsverkehr/Sammelüberweisung. Dort kannst du die Sammelüberweisung anklicken und dir die zugehörigen Posten anzeigen lassen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“