Ausgangskorb
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Ausgangskorb
ich bin Newbie bei Starmoney und habe es für mich als sehr komfortabel kennengelernt, nicht jede Überweisung einzeln zu autorisieren, sondern im Ausgangskorb zu sammeln und mit einer TAN mehrere Überweisungen abzusenden.
Nun habe ich das Problem, dass sowohl bei StarMoney, als auch auf den KAZ der Sparkasse nur die zusammengefaßte Buchung auftaucht und ich die einzelnen Posten nicht mehr sehen kann.
Somit habe ich, wenn einmal aus dem Ausgangskorb gesendet, keinerlei Übersicht mehr, welche Überweisungen getätigt wurden.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die einzelnen Posten wieder sichtbar zu machen?
Vielen Dank im voraus
und LG
Kai
-
- Beiträge: 4275
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Ausgangskorb
Was die Kontoauszüge angeht müsstest du dich wohl mit deiner Sparkasse verständigen.
Bei Starmoney funktioniert, wenn deine SPK das unterstützt, evtl. Folgendes:
Setze 2 Kreuze an den gekennzeichneten Stellen unter Einstellungen-Allgemein-(TAB)Ausgangskorb.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Ausgangskorb
Werde ich direkt, sobald ich wieder Überweisungen habe, testen.
Gibt es evtl. auch ne Möglichkeit bei den bereits getätigten Überweisungen diese wieder aufzudröseln?
LG
Kai
Re: Ausgangskorb
Für Tips wäre ich dankbar.
LG
Kai
Re: Ausgangskorb
Klaus
Re: Ausgangskorb
Schau unter Zahlungsverkehr/Sammelüberweisung. Dort kannst du die Sammelüberweisung anklicken und dir die zugehörigen Posten anzeigen lassen.Gibt es hier eine Möglichkeit, die einzelnen Posten wieder sichtbar zu machen?