vor fast 20 Jahren dabei, aber kein Passwort, und nun
Verfasst: Fr., 22. Jan 2021 12:02
Hallo,
ich arbeite sehr viele Jahre mit starmoney, zuletzt mit sm deluxe 12. Nun wollte ich einen zweiten PC für ein paar spezielle Konten auch SM 12 einrichten und auf dem ersten PC mal nach den Daten sehen. Dabei kam eine Aufforderung, dass ich bei Änderungen ein Passwort benötige. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eines vergeben zu haben. Ich habe im Laufe der Zeit mehrere PC's nacheinander gehabt und wurde nicht abgefragt. Ich kann in das Kundencenter problemlos über SM 12 kommen.
Da mir meine bisherigen Daten heilig sind, möchte ich kein Risiko eingehen. Vielleicht habe ich es wirklich vergessen. Ich könnte auf dem zweiten PC mit den alten Lizenzdaten arbeiten, aber ob das dann ohne das Passwort geht, weiss ich nicht?
Wenn ich bei der Einrichtung des neuen PC auf Passwort vergessen klicke und ein neues habe, ist es dann für den ersten PC ebenfalls gültig.
Ich bin sehr verunsichert.
Kann mir jemand helfen?
Freundliche Grüße
landy
ich arbeite sehr viele Jahre mit starmoney, zuletzt mit sm deluxe 12. Nun wollte ich einen zweiten PC für ein paar spezielle Konten auch SM 12 einrichten und auf dem ersten PC mal nach den Daten sehen. Dabei kam eine Aufforderung, dass ich bei Änderungen ein Passwort benötige. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eines vergeben zu haben. Ich habe im Laufe der Zeit mehrere PC's nacheinander gehabt und wurde nicht abgefragt. Ich kann in das Kundencenter problemlos über SM 12 kommen.
Da mir meine bisherigen Daten heilig sind, möchte ich kein Risiko eingehen. Vielleicht habe ich es wirklich vergessen. Ich könnte auf dem zweiten PC mit den alten Lizenzdaten arbeiten, aber ob das dann ohne das Passwort geht, weiss ich nicht?
Wenn ich bei der Einrichtung des neuen PC auf Passwort vergessen klicke und ein neues habe, ist es dann für den ersten PC ebenfalls gültig.
Ich bin sehr verunsichert.
Kann mir jemand helfen?
Freundliche Grüße
landy