Seite 1 von 1

Einbindung Oskar Sparpläne

Verfasst: Mo., 11. Jan 2021 09:27
von RedVision81
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ob sich die Depots von Oskar auch in SM12 einbinden lassen, bzw. hat das schon jemand mal erfolgreich geschafft?

Re: Einbindung Oskar Sparpläne

Verfasst: Mo., 11. Jan 2021 15:05
von info
www.oskar.de (ETF) - Baader Bank?

Mitbewerber schreiben was davon, dass es über die vorhandenen Zugangsdaten und der Baader BLZ/BIC gehen soll.
evtl. auch mit der Bank telefonieren, ob FinTS hierfür im Account aktiviert ist.

Danach siehe: viewtopic.php?f=196&t=43656 = auch Ende des Threads
(dh. es kann noch ein paar Tage dauern, bis dann die letzte Hürde = SM-Problem behoben ist)

Re: Einbindung Oskar Sparpläne

Verfasst: Mo., 11. Jan 2021 16:30
von RedVision81
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider klappt es auch bei mir nicht, bzw. kann ich den Fehler wie in dem verlinkten Beitrag reproduzieren.

Dann bin ich mal gespannt wie lange man noch warten darf/muss bis der Fehler behoben wird.