Einbindung Oskar Sparpläne

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
RedVision81
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 09. Jan 2021 16:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einbindung Oskar Sparpläne

Beitrag von RedVision81 »

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ob sich die Depots von Oskar auch in SM12 einbinden lassen, bzw. hat das schon jemand mal erfolgreich geschafft?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einbindung Oskar Sparpläne

Beitrag von info »

www.oskar.de (ETF) - Baader Bank?

Mitbewerber schreiben was davon, dass es über die vorhandenen Zugangsdaten und der Baader BLZ/BIC gehen soll.
evtl. auch mit der Bank telefonieren, ob FinTS hierfür im Account aktiviert ist.

Danach siehe: viewtopic.php?f=196&t=43656 = auch Ende des Threads
(dh. es kann noch ein paar Tage dauern, bis dann die letzte Hürde = SM-Problem behoben ist)
RedVision81
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 09. Jan 2021 16:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einbindung Oskar Sparpläne

Beitrag von RedVision81 »

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider klappt es auch bei mir nicht, bzw. kann ich den Fehler wie in dem verlinkten Beitrag reproduzieren.

Dann bin ich mal gespannt wie lange man noch warten darf/muss bis der Fehler behoben wird.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“