Seite 1 von 1

Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Verfasst: Di., 20. Okt 2020 12:26
von NutzerK
Hallo,

Amazon verlangt zur Abfrage der Käufe eine 2 Faktor Authentifizierung. Star Money bricht den Dialog nun ab, bevor der Link zur Authentifizierung, der per SMS versendet wird, bestätigt werden kann.

Was kann man tun?

Irgendwie erinnere ich mich, dass man den integrierten Browser aufrufen kann und sich dann manuell anmelden kann. So war das mal bei einem Problem beim PayBack Konto. Der Weg für den manuellen Aufruf des Browser war damals im Fehlerprotokoll beschrieben. Aber leider ist das Fehlerprotokoll diesmal nicht aussagekräftig und den Menüpunkt für den manuellen Aufruf des Browsers finde ich auch nicht mehr.

Viele Grüße

Re: Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Verfasst: Di., 20. Okt 2020 14:09
von vader
Hi

öffne mal ein gekauftes Produkt im SM Konto für Amazon.
Dann sollte sich der normale integrierte Browser öffnen

Re: Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Verfasst: Mi., 21. Okt 2020 10:12
von NutzerK
Hi,

super Idee! Das hat funktioniert :D

Vielen Dank für den Tipp!

VG, UserK