Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab
Amazon verlangt zur Abfrage der Käufe eine 2 Faktor Authentifizierung. Star Money bricht den Dialog nun ab, bevor der Link zur Authentifizierung, der per SMS versendet wird, bestätigt werden kann.
Was kann man tun?
Irgendwie erinnere ich mich, dass man den integrierten Browser aufrufen kann und sich dann manuell anmelden kann. So war das mal bei einem Problem beim PayBack Konto. Der Weg für den manuellen Aufruf des Browser war damals im Fehlerprotokoll beschrieben. Aber leider ist das Fehlerprotokoll diesmal nicht aussagekräftig und den Menüpunkt für den manuellen Aufruf des Browsers finde ich auch nicht mehr.
Viele Grüße
Re: Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab
öffne mal ein gekauftes Produkt im SM Konto für Amazon.
Dann sollte sich der normale integrierte Browser öffnen
Re: Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab
super Idee! Das hat funktioniert
Vielen Dank für den Tipp!
VG, UserK