Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
NutzerK
Beiträge: 2
Registriert: So., 15. Sep 2019 11:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Beitrag von NutzerK »

Hallo,

Amazon verlangt zur Abfrage der Käufe eine 2 Faktor Authentifizierung. Star Money bricht den Dialog nun ab, bevor der Link zur Authentifizierung, der per SMS versendet wird, bestätigt werden kann.

Was kann man tun?

Irgendwie erinnere ich mich, dass man den integrierten Browser aufrufen kann und sich dann manuell anmelden kann. So war das mal bei einem Problem beim PayBack Konto. Der Weg für den manuellen Aufruf des Browser war damals im Fehlerprotokoll beschrieben. Aber leider ist das Fehlerprotokoll diesmal nicht aussagekräftig und den Menüpunkt für den manuellen Aufruf des Browsers finde ich auch nicht mehr.

Viele Grüße
vader
Beiträge: 1806
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Beitrag von vader »

Hi

öffne mal ein gekauftes Produkt im SM Konto für Amazon.
Dann sollte sich der normale integrierte Browser öffnen
NutzerK
Beiträge: 2
Registriert: So., 15. Sep 2019 11:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon verlangt 2 Faktor Authentifizierung und Star Money bricht ab

Beitrag von NutzerK »

Hi,

super Idee! Das hat funktioniert :D

Vielen Dank für den Tipp!

VG, UserK
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“