Starmoney 12 und Windows 7

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JayJayX
Beiträge: 35
Registriert: Fr., 12. Mai 2006 19:54

Starmoney 12 und Windows 7

Beitrag von JayJayX »

Hallo,

ich wollte gerade Starmoney 12 updaten und habe entdeckt, das mindestens Windows 8 vorausgesetzt wird.
Aktuell benutze ich noch Windows 7 und mit dem Einzug einer neuen Hardware wird es wohl auch kein Windows mehr werden.
Kann mir jemand bestätigen das Starmoney 12 auch mit Windows 7 noch funktioniert oder auch nicht?
Gruß
JayJay
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 12 und Windows 7

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Warum installierst Du es nicht einfach als Testversion und überprüfst es selber :roll:
Aber ja, SM12 (Basic) läuft auf Win7 (Starter) bei mir.
Bild
JayJayX
Beiträge: 35
Registriert: Fr., 12. Mai 2006 19:54

Re: Starmoney 12 und Windows 7

Beitrag von JayJayX »

Danke für die schnelle Antwort...
Ich hatte es mal in der Sandbox ausprobiert, da lief es nicht...
Gruß
JayJay
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“