automatische Kontoaktualisierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stadi
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 04. Mai 2020 10:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

automatische Kontoaktualisierung

Beitrag von stadi »

Ich verwende Starmoney Deluxe. Mein PC läuft unter Windows 10. Seit längerer Zeit erhalte ich diese Meldungen "automatische Kontoaktualisierung", dies seit diesem Jahr bereits 15 mal. Das nervt mich erheblich, sodass ich mir darüber Gedanken mache, ob ich mir etwas Anderes suche, um mein Konto abzuwickeln. Mein Konto befindet sich bei der Bank 1822 direkt. Ich habe schon mal bei Starmoney nachgefragt und gehofft, dass sich das Problem mit einer Einstellung ändert. Mag sein, dass ich damals kurzfristig Erfolg hatte, jedenfalls ist das nicht dauerhaft geblieben und tritt jetzt laufend auf. Gibt es eine dauerhafte Lösung. Ich benötige dringend Hilfe.
Freundlichen Gruß
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: automatische Kontoaktualisierung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du meinst einen automatischen Ausgleich?

Der kommt, weil Starmoney die gemeldeten Umsätze und Salden prüft und dabei Abweichungen feststellt, die dir so angezeigt werden.

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360013441154

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“