Seite 1 von 1

Abschalten von Funktionen

Verfasst: Mi., 01. Apr 2020 12:26
von Mrad
Hallo
gibt es eine Möglickeit in SM 12 Basic die Menüpunkte "Verträge" und "Planung" (incl. aller Unterpunkte) und "Auswertungen" komplett Abzuschalten? Zu deaktivieren?
Mich stören diese ständigen Vorschläge besonders im Zahlungskalender. Bei mir ändern sich die Zahlungen ständig und die Vorschläge der Automatisierung stimmen selten und immer muss ich korrigieren.
Ich brauche kein Vertragsmanagement, keine Auswertungen, keine Dokumentenverwaltung und auch sonst keinen Automatismus wie Liquiditätsmanagment etc. Am meisten stört mich jedoch diese Zahlungskalender Funktion, die sich immer irgendwie einmischt/anzeigt/Vorschläge macht.

Klar hartnäckig ignorieren geht immer irgendwie.

Vielleicht hat jemand trotzdem eine Idee? Einen Workarround?
Danke vorab.

Re: Abschalten von Funktionen

Verfasst: Mi., 01. Apr 2020 12:42
von ebi_f
Unter Einstellungen/Navigation kannst du den Zahlungskalender und die Auswertungen abwählen, unter Einstellungen/Allgemeines, Reiter Verträge, kannst du die automatische Vertragserkennung deaktivieren.