Abschalten von Funktionen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mrad
Beiträge: 15
Registriert: Di., 29. Nov 2016 19:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abschalten von Funktionen

Beitrag von Mrad »

Hallo
gibt es eine Möglickeit in SM 12 Basic die Menüpunkte "Verträge" und "Planung" (incl. aller Unterpunkte) und "Auswertungen" komplett Abzuschalten? Zu deaktivieren?
Mich stören diese ständigen Vorschläge besonders im Zahlungskalender. Bei mir ändern sich die Zahlungen ständig und die Vorschläge der Automatisierung stimmen selten und immer muss ich korrigieren.
Ich brauche kein Vertragsmanagement, keine Auswertungen, keine Dokumentenverwaltung und auch sonst keinen Automatismus wie Liquiditätsmanagment etc. Am meisten stört mich jedoch diese Zahlungskalender Funktion, die sich immer irgendwie einmischt/anzeigt/Vorschläge macht.

Klar hartnäckig ignorieren geht immer irgendwie.

Vielleicht hat jemand trotzdem eine Idee? Einen Workarround?
Danke vorab.
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abschalten von Funktionen

Beitrag von ebi_f »

Unter Einstellungen/Navigation kannst du den Zahlungskalender und die Auswertungen abwählen, unter Einstellungen/Allgemeines, Reiter Verträge, kannst du die automatische Vertragserkennung deaktivieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“