Windows 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
reiner12
Beiträge: 13
Registriert: So., 18. Okt 2009 15:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Windows 10

Beitrag von reiner12 »

:( Hallo... Habe Star Money 12 Deluxe im Abo auf meinem PC mit Windows 10. Jetzt habe ich mir ein iPad zugelegt und möchte Star Money auch draufspielen damit ich es auch unterwegs benutzen kann. Können Sie mir erklären wie ich das machen kann?? Reiner12
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Windows 10

Beitrag von info »

wo ist das Problem? vielleicht erstmal ausprobieren ist doch eigentlich selbsterklärend

Starmoney App aus dem iTunes laden
danach in der App die StarmoneyID eintragen, damit die Freischaltung zur Flat kommt.
(StarmoneyID/Kundencenter - https://www.starmoney.de/kundenbereich/login )

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/catego ... Money-Apps
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“