Dauerauftrag ändern: Merkwürdiges Ausführungsdatum ;-)
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Dauerauftrag ändern: Merkwürdiges Ausführungsdatum ;-)
Einerseits schön, dass der Dezember demnach 99 Tage hat (fast endlose Brückentage möglich ) - andererseits stellt sich die Frage, ob das Geld wohl so lange reicht ...
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Dauerauftrag ändern: Merkwürdiges Ausführungsdatum ;-)
Habe selber keinen DA, um das gegenprüfen zu können. Aber wenn ich einen neuen anlegen will, und erst ein Datum bei "Auftrag ausführen am" eingebe - dann verschwindet das nach Ändern des Turnus von "einmalig" auf z.B. "Jeden Monat". Was ja auch logisch erscheint, da "Auftrag ausführen am" ja für Terminüberw. ist.
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Dauerauftrag ändern: Merkwürdiges Ausführungsdatum ;-)
Ja, aber nur in der Änderungshistorie von DKB-DAn - und dort bei den jetzt nach dem im Browser geänderten mittlerweile "abgelaufenen" Altbeständen.audiolet hat geschrieben:Wird Dir das denn nur beim Öffnen/Anzeigen lassen des bestehenden DA so angezeigt
Bei neu geänderten DAn steht da entweder nichts oder das korrekte Datum.
Ich vermute, dass dies der PSD2-Umstellung im September 2019 geschuldet ist.
Es ist auch weniger eine Funktionsstörung als vielmehr ein seltsames Verhalten / Gimmick.
Gruß
Kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen